Steffen aus Kaiserslautern

#1 von Steffen , 03.01.2023 20:43

Hallo zusammen,

zuerst wünsche ich allen hier im Forum ein gesundes, friedliches und erfolgreiches neues Jahr 2023!

Ich heiße Steffen und bin ein gebürtiger Sachse der nun schon viele Jahre in Kaiserslautern lebt.
Nach über 30 Jahren sorglosem fahren eines Dienstwagen stand ich vergangenes Jahr dann vor der „großen Aufgabe“, mir ab Januar 2023 wieder einen privaten PKW zuzulegen.

Nach langem suchen und vielen Probefahrten ist meine Wahl dann im Mai vergangenen Jahres auf einen MG EHS Luxury in schwarz gefallen.
Am 20. Dezember konnte ich ihn beim Händler abholen. Ich habe ihn auf vier Jahre geleast incl. Sommer - und Winterräder, aller Wartungen und Inspektionen und auch die Versicherung (hatte leider keine Prozente mehr zur Verfügung) ist eingeschlossen.
Meine erste Runde bin ich mit meinem MG dann am 01. Januar gefahren und bin sehr gespannt wie er sich im Alltag schlagen wird. Besonders gespannt bin ich, wie sich der kleine Tank bezüglich Reichweite in der Praxis auswirken wird. Wir nehmen gerne die Fahrräder für weite Strecken auf der Hängerkupplung mit. Hat dazu schon jemand Erfahrungen gemacht?

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit vielen Erfahrungen.

Viele Grüße
Steffen


MG EHS Luxury in schwarz, 12/2022

Steffen  
Steffen
Beiträge: 1
Punkte: 30
Registriert am: 03.01.2023


   

Hallo aus Franken!

Besucht uns auch bei



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz